Entbannungsantrag von Lars Cenci

  • Name: Lars Cenci

    Bann ID: #57908.

    Grund: Fail RP

    Bann Dauer: Der bann geht insgesamt 1 Woche und endet am 25/05/2024 12:56:28

    Ausführendes Teammitglied: @Sasukey Dennis

    Was habe ich gemacht: Das PD hat mich verfolgt und wollte eine Verkehrskontrolle machen ich hatte aber kein Führerschein und bin deshalb weiter gefahren. Das PD hat mich dann weiterhin verfolgt, dann bin ich zu einer Garage gefahren und bin ausgestiegen an diesem Zeitpunkt hat sich das PD Auto gewendet und ist weiter gefahren ich dachte mir nichts schlimmes dabei und habe den Lkw eingeparkt da ich dachte das das PD weg muss. Ich habe gedacht das diese Situation abgeschlossen sei und ich den LKW einparken dürfte. Dies war aber nicht korrekt und dies habe ich nach einer stunde mitbekommen.

    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden da ich zurzeit eine Frak aufbaue und ich gerne dabei währe da ich in der Leaderschaft bin, und wir in nächster zeit viel vor haben. Aus meiner Sicht war das mit dem Lkw ein kleines Missverständnis. Es tut mir leid und ich versuche solche Sachen in der nächsten zeit zu vermeiden.

    Schlussworte: Ich bedanke mich bei dem supporter der sich zeit nimmt für diesen Antrag und hoffe das ich angenommen werde.

    IMG_5554.jpg?ex=664b59fe&is=664a087e&hm=4b7633538d2fe26afaef7ff2110f82c8c20f7abdfdb5fc07229bfc119fdb3203&

    Einmal editiert, zuletzt von lars.7. ()

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einen Entbannungsantrag kannst du etwa nach der hälfte des Bannzeitraums stellen, dies wäre nach 3,5 Tagen.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!