Entbannungsantrag von Abdul Rachman

  • Name. Abdul Rachman


    Bann id: #56867


    Grund der Verbannung: Rp-Flucht


    wie lange bin ich gebannt: bis 25.05.24


    ausführendes Teammitglied: Daniel98303


    Was habe ich gemacht:

    Wir hatten eine Schießerei gegen das Police Department und dann hat das PD durch nen VC Bug herausgefunden wo wir sind. Wir haben uns schon längere Zeit versteckt gehabt und ich musste offline weil mein kollege mich abgeholt hat um pfeife zu rauchen. dann bin ich offline gegangen.


    warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, weil die Situation schon fast vorbei war und das Pd uns ohne den vc bug gefunden hätte.

    ich habe extra lange genug gewartet um die Situation noch auszuspielen um die Flucht so realistisch wie möglich zu gestalten. Mein Kollege ist extra 50km gefahren um mich abzuholen und ich wollte den nicht warten lassen deswegen bin ich offline gegangen. es tut mir leid und es wird in Zukunft nicht wieder vorkommen. ich hoffe ihr könnt das verstehen das das rl vor einem videospiel geht. Lg und ein schönen tag noch.


    image.png?ex=664b55b6&is=664a0436&hm=c6b00a407fef9ccb386dcc61f075eb8a5810ed900426257971bcbbe44c8eab97&=

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!