Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Brendan083

• 1. Identifier:

6ec5bfdcae436036a602b20e3dd0da0b1b312638

2.RP-Charaktere

Char1: Stella Starshine [Unemployed]

Char 2: Caroline Winterbottom Lee [Majestic Mafia Vize President]

3. Alter

19 Jahre Alt [2005]

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich war aktiv auf dem Server circa seit dem 14.04.2023 - 18.11.2023, dann hatte ich eine Pause vom 18.11.2023 - 10.04.2024 und seitdem bin ich wieder aktiv unterwegs.

5. Wann spiele ich in der Woche

Innerhalb der Woche bin ich realistisch meist ab 15:00 - 17:00 Uhr da und bin dann verschieden lange da, je nachdem wie ich Spaß daran habe oder ob ich noch etwas zu tun habe.

Am Wochenende ist es sehr Unterschiedlich mal morgen mal nur spätnachmittags dabei kann ich nichts so genaues sagen sagen wir mal ab 09:00 - 12:00 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 17w 06d 09h angeben.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwaltung werden, weil ich mich gerne auch in die Richtung der Fraktionen im Server integrieren möchte.Ich möchte die Fraktionsverwaltung unterstützen und ich möchte eben eine weitere Aufgabe im Team übernehmen und da ist die Fraktionsverwaltung das richtige. Da ich wahrscheinlich zurzeit eher weniger Spaß an der Einreiseverwatung oder dem Event-Team finde. Kann Ich viel mehr in die Fraktionsverwaltung stecken, ich bin lange auf dem Server und habe Ahnung wie Fraktionen etc. zu Funktionieren haben. Ich weiß wie man darauf zu reagieren hat und agiere stets unparteiisch und professionell, ich lasse mich ebenso auf meine Mitmenschen/Kollegen ein, also sowohl auf die User als auch auf Teamler.

8. Sanktionen:

Die einzigen Sanktionen, die ich jemals bekommen habe, müssten ein Warn bzgl. Offroad Verstoß und ein Warn wegen OOC Talk gewesen sein.

9. Schlusswort:

Wenn ich mit meinen paar Sätzen überzeugen konnte, würde ich mich freuen, von euch zu einem Gespräch eingeladen zu werden.

Mfg Brendan083

2 Mal editiert, zuletzt von Brendan083 ()

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „FrakV Bewerbung |Brendan083“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Brendan083“ geändert.
  • Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!