Beschwerde gegen MV Derlen

• 1. Administrator:

FiveM: [MV] Derlen

Discord: 0711.derlen

IC: Bilal Gazos

2. Verstoß:

Ich und mein Freund hatten einen RP-Strang mit den LostMC. Sie callten uns wie auch weigerten sich mit uns, sich auf ein Gespräch einzulassen. (beleidigten uns, waren nicht gesprächig) Daraufhin fuhren wir equipped mehrmals an ihrem Anwesen vorbei um zu schauen wo sie genau positioniert sind, um uns anschließend zu rächen. Was ich persönlich nicht als Baiting empfinde, da wir wie gesagt einen Strang hatten und nicht auf eine RP-Situation hinaus gebaitet haben sondern bereits eine hatten! Nach dem der Tag zu ende ging, gingen wir alle schlafen. Am nächsten Tag, beim Versuch meinen Main/Lieblingsserver "ModernV" beizutreten stellte ich fest, dass ich vom Projekt "5 Tage" ausgeschlossen wurde. Ich war verwundert und wollte mich auf ein Gespräch mit [MV] Derlen einlassen. Leider antwortete er nicht um möglicherweise das ganze nochmal durchzugehen, wie auch mögliche Diskrepanzen bei Seite zu schieben. Die "? Wolke" über meinem Kopf wurde immer größer als ich erfuhr, das Derlen nur ein Guide wie auch zum Event Team gehört. Ich machte mich schlau und erfuhr das dass Event Team nicht mal bannen darf!

3. Deine Verstöße:

Oben schon geschrieben angebliches "Baiting" abwohl wir ein Grund hatten bei ihnen zu sein.

4. Datum:

15.09.2024 die Situation / Bann war am 16.09.2024

5. Andere Verstöße:

Abuse der Event Team Rechte

6. Betreffende Personen:

LostMC, [MV] Derlen, Alina Ali (mein Freund in der Situation) und selbstverständlich ich selber.

7. Beweise:

Bannscreen: https://cdn.discordapp.com/att…838141b56ac5926330c07c5c&

Derlens DC Profil:https://cdn.discordapp.com/att…7b847ca91041aa4f0a460487&

• Hey und sry für die späte Rückmeldung.

Ich hatte das ganze an die Leitung des Eventteams weitergegeben und diese hat mit dem betroffenen TM gesprochen, soweit ich das ganze mitbekommen habe, hat Derlen den Bann in diesem Fall nur im Auftrag eines weiteren TMs ausgeführt.

Dementsprechend ist diese Beschwerde abgelehnt.

Forum-Moderator bitte abgelehnt und schließen.

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!