Beschwerde gegen das Social-Media Team

• 1. Administrator:Social-Media Team

2. Verstoß:
    Ich sage jedes mal, dass wenn meine Bilder genutzt werden, ich bitte verlinkt werden soll. Ich gebe mir immer Mühe, eine gute Proposition herauszufinden, sowie die Bilder richtig zu bearbeiten. Dieses mal habe ich auch gesagt, dass ich bitte verlinkt werden möchte. Hier ein Screenshot aus dem FIB Discord: https://i.imgur.com/pym8xlD.png

Die Instagram Posts wurden in Abschnitt 7 verlinkt.

Wenn das so weitergeht, habe ich keine Lust mehr Bilder für ModernV zu machen oder werde einfach Watermarks drüber packen.

Ebenfalls möchte ich auch hierauf aufmerksam machen.

https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__13.html

3. Deine Verstöße:/

4. Datum:10.09.24

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:Sunger, Timo, Schumacher

7. Beweise:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Schumacher,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir werden hier mit der Social Media Leitung zeitnah reden und eine Belehrung vollziehen.
    Ich bin fest überzeugt, dass hier keine mutwillige oder boshafte Absicht von unserer Leitung bestanden hat.

Wir finden es toll, dass du uns diese Fotos zur Verfügung stellst und verstehen natürlich, dass es das mindeste ist dich zu markieren.

Wir werden hier in Zukunft besser handeln und dich nachträglich markieren.
    Sofern du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir auf dem TS 3.

Hochachtungsvoll Burns i.V. der Teamleitung  

• Burns

Hat das Thema geschlossen.
  • Burns

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!