Entbannungsantrag von Mika Al Zein

  • 1. mika.rsi_ (Mika Al Zein)


    2.B93C-SVDH


    3. FailRP | RP Flucht | bei Blak melden


    4.Bis zum 25.05


    5. Blak


    6. Ich habe einen ATM ausgeraubt woraufhin eine Polizei Verfolgungsjagd stattgefunden hat. In dieser Verfolgungsjagd überschlug sich mein Auto c.a 3mal. (was Fail Rp war).

    Später in dieser Situation c.a zu dem Zeitpunkt war ich 2min weg von dem PD und dachte somit wäre die

    Situation beendet und habe Mein KFZ eingeparkt und bin Offline gegangen.


    7. Ich möchte entbannt werden, weil Ich wieder auf eurem Server RP spielen möchte, weil ich daran auch immoment sehr spaß habe. Ich habe aus dieser Situation sehr viel gelernt, nämlich das Ich wenn ich nur kurz davon weg bin die Situation nicht sofort beendet ist und dass ich mich dann nicht direkt ausloggen darf. Außerdem Lernte ich daraus was wirklich alles Fail-RP ist und das man sich natürlich wie im echten Leben nicht einfach Überschlagen kann und dann so weiterfahren kann, wie als wäre nichts gewesen.

    Danke dass sie mich dafür Gebannt hatten und ich daraus Lernen und drüber nachdenken konnte. Aber jetzt würde ich gerne wieder ins RP starten und besser Spielen als vorher. Ich werde nicht noch einmal so etwas tun.



    MFG Mika :thumbup:


    Ich wollte noch einmal sagen, dass Ich mein Verhalten sehr Bereue.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mika.rsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Keksie

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mika Al Zein an @Blak“ zu „Entbannungsantrag von Mika Al Zein“ geändert.
  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!