Entbannungsantrag von Philipp Prall

  • 1. Aktueller Name:

    Philipp Prall


    2. Ban-ID:

    #75895.


    3. Grund der Verbannung: Baiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    21/09/2024 21:21:47


    5. Ausführendes Teammitglied:

    0711.derlen


    6. Was habe ich gemacht:


    Mein Freund Alina Ali und ich sind mehrmals an dem Anwesen von lost mc vorbeigefahren, da wir zuvor von denen gecallt wurden. Lost MC hat uns gecallt, weil Alina Ali auf das Grundstück von Lost MC gegangen war. Ich möchte noch sagen, dass ich mich davon distanziere (hatte zu dem Zeitpunkt ein disconect). Unser Ziel war es, zu beobachten und herauszufinden, welche Waffen die Member von Lost MC haben. Nachdem wir dies eine Weile observiert hatten, beschlossen wir, zu ihnen zu fahren und sie zu callen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Team,


    Ich wurde aufgrund meines Verhaltens in Bezug auf die Situation mit Lost MC gebannt. Mir ist inzwischen bewusst, dass ich dabei einen Fehler gemacht habe, und ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln jetzt verstanden und werde alles tun, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

    Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, weil ich hier viele Freunde gefunden habe und mir das Spiel auf ModernV sehr viel Spaß macht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich verspreche, dass ich die Regeln ab jetzt respektieren werde und nichts Vergleichbares wieder passiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Prall.

  • Hallo @pxilipp_f , Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und habe mich dazu Entschieden diesen Anzunehmen.
    Bitte achte in Zukunft mehr auf das was du machst um keine Regelbrüche zu begehen.

    MfG Ace

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!