Entbannungantrag von Jackson

    1. Entbannungsantrag
    2. Aktueller Name: Jackson Miller
    3. Ban-ID: #75836
    4. Grund der Verbannung: FearRP und Supportlüge
    5. Wie lange bin ich gebannt: 21/09/2024 15:46:22
    6. Ausführendes Teammitglied: Anton
    7. Was habe ich gemacht: Ich war an einer Kreuzung in der Nähe des Hafens, wo mich ein anderes entgegen fahrendes Auto auf die Seite gerammt hat. Einige Sekunden später setzte er einen Call auf mich. Leider habe ich in diesem Moment nicht ganz nachgedacht und habe zu meiner Fraktion gefunkt und nicht auf mein leben geachtet. Zum Thema mit der Supportlüge. Ich habe im Support erzählt, dass ich seinen Call nicht gehört habe.
    8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin relativ neu in der RP-Szene und habe endlich einen anständigen Server gefunden, der mir gefällt. Ich habe auch einen Freund mit auf den Server gebracht, der mit mir auch jetzt auf den Server spielt. Ich habe mir jetzt einige Zeit genommen und mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, und habe bemerkt, dass ich die Fehler begonnen habe und ich auf solche Sachen in Zukunft besser aufpassen werde. Und wegen der Supportlüge habe ich auch nochmal überlegt und habe verstanden wenn jemand recht hat, dann ist es das Support Team usw... und ich weiß jetzt dass die warheit sagen immer das beste ist und nicht zu lügen. Ich wäre dankbar wenn ich entbannt werde, weil es mir viel spass macht auf diesen Server zu spielen weil es sind nette leute auf den server usw...

      Schöne Grüße Jackson.






    Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!