Entbannungsantrag von Beni Kipp

  • 1a. Discord-Name


    ꧁꧂⪓⚡Nℽx๏ℽ⚡⪔꧁꧂






    1b. Discord-ID:


    1174366163506044999






    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModerV Hauptdiscord






    3. Grund der Verbannung:


    unerlaubte Modifikation für Discord | PH3N1X






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent










    5. Was habe ich gemacht:


    Ich war im Support und sollte den Stream anmachen, wobei einem Highteamler die Plugins aufgefallen sind. Daraufhin wurde ich gebannt.








    6. Ausführender Admin:


    Sapphire | PH3N1X




    7. Warum möchte ich entbannt werden:



    Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten auf eurem Discord-Server entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist inzwischen bewusst, dass ich unerlaubte Plugins genutzt habe, die gegen die Regeln des Servers verstoßen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte klarstellen, dass dies in keiner Weise respektvoll oder fair gegenüber den anderen Mitgliedern der Community war.


    Zu dem Zeitpunkt war mir nicht vollständig klar, welche Auswirkungen solche Plugins auf das Servererlebnis haben können. Sie bieten Funktionen, die das Gleichgewicht und die Sicherheit der Plattform gefährden, und ich verstehe nun, warum ihre Verwendung streng verboten ist. Ich habe meinen Fehler erkannt und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.


    Ich versichere, dass ich keine derartigen Tools oder Plugins mehr verwenden werde und mich zukünftig streng an die Regeln des Servers halte. Sollte ich die Chance auf eine Entbannung erhalten, werde ich mein Verhalten anpassen und dazu beitragen, die Community positiv zu unterstützen, ohne gegen die Richtlinien zu verstoßen.


    Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe, wieder ein Teil eurer Discord-Community werden zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [Beni Kipp]

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!