Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Darius

• 1. Identifier:

Mein identifier lautet: 52cc09a3823ca08a89f5d1c197e141043570e961

2.RP-Charaktere

Mein Haupt RP-Charakter ist Ishaq Toaster und mein zweit char ist Seth Godwin

3. Alter

Ich bin aktuell 20 jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit circa 7-8 wochen aktiv auf dem Server. Habe allerdings vor 2 jahren schonmal aktiv gespielt

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche kann ich von 17:00- 01:00 Uhr auf dem Server sein und am Wochenende ab 13:00 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

02w00d11H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Um meine Motivation zu erklären, möchte ich ehrlich und direkt sein. Der Grund, warum ich ein Teil der Fraktionsverwaltung werden möchte, ist, dass ich darin eine große Chance sehe, mich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Der Posten des Fraktionsverwalters interessiert mich besonders, weil ich gerne als neutrale Ansprechperson für Spieler dienen würde, die Anliegen oder Beschwerden in Bezug auf Fraktionen haben. Ich möchte in dieser Rolle fair und offen für alle sein, ohne dabei jemanden zu bevorzugen.

Zusätzlich reizt mich die Möglichkeit, aktiv das Roleplay mitzugestalten und eine Fraktion zu betreuen. Es macht mir Spaß, Herausforderungen anzunehmen, Ordnung zu schaffen und die Fraktionsverwaltung zu entlasten – sei es bei Entscheidungen oder Sanktionen, die getroffen werden müssen.

Ein weiterer Punkt, der für mich von Bedeutung ist, ist die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Der Kontakt zu neuen Spielern und Teammitgliedern würde mir die Gelegenheit bieten, neue Bekanntschaften zu schließen und mich in der Community stärker zu vernetzen. Auch die Aussicht, später vielleicht in eine andere administrative Rolle hineinzuwachsen, finde ich sehr interessant. Natürlich gehört zu den Aufgaben auch die Überwachung, dass die Regeln eingehalten werden – das ist selbstverständlich, aber das alles ausführlich zu beschreiben, ist nicht unbedingt nötig.

Warum sollte man mich also als Fraktionsverwalter in Betracht ziehen? Ich sehe mich als jemanden, der ein offenes Ohr für alle hat und keine Person bevorzugt, egal wie gut ich sie kenne. Ich bringe auch durch meine berufliche Erfahrung wichtige soziale Kompetenzen mit. Dazu gehört, dass ich Menschen aktiv zuhören kann und ihnen in schwierigen Situationen unterstützend zur Seite stehe. Außerdem bin ich eine Person, die sich in der Community und auch außerhalb immer angemessen verhält und darauf achtet, niemandem durch unangemessenes Verhalten zu schaden. Natürlich habe auch ich meine Fehler gemacht, jedoch habe ich immer versucht, aus meinen Fehlern zu lernen. Außerdem bin ich ein aktives Mitglied dieser Community und könnte im Fall einer Annahme mich schnell um auftretende Probleme kümmern. Ein weiterer Punkt ist, dass ich sehr gerne mit Menschen arbeite und immer versuche, so gut es geht zu helfen. Darüber hinaus bin ich immer offen gegenüber neuen Herausforderungen und Problemen.

8. Sanktionen:

Ich habe noch keine Sanktionen erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Darius ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Darius“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Darius“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • N'abend Darius

verzeih mir die lange Wartezeit.

Derzeit ist keine Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung offen.

Sollte eine eröffnet sein, wird diese im Discord angekündigt ^^

Sobald eine offen ist, würde ich mich recht herzlich freuen, deine Bewerbung erneut zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos | Tom

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!