Blood-In / Blood-Out für Inoffiziele Fraktionen (Crew)

  • 1. Art des Vorschlages:

    Neuerung

    Es handelt sich um eine neue Regelung, die für inoffizielle Fraktionen eingeführt werden soll.


    2. Beschreibung:

    Ich schlage vor, eine Blood in, Blood out-Regel für alle inoffiziellen Fraktionen einzuführen. Diese Regel bedeutet, dass Spieler, die einer inoffiziellen Fraktion beitreten, einen bindenden Beitrittsprozess durchlaufen müssen, der oft eine mutige oder gefährliche Aufgabe erfordert.


    Die Einführung dieser Regel würde mehrere Vorteile bieten:


    Der Einstieg in kriminelle Organisationen ist eine ernste Angelegenheit und sollte im RP entsprechend gehandelt werden. Eine Blood in, Blood out-Regelung würde die Glaubwürdigkeit der Fraktionen steigern.


    Spieler, die einer inoffiziellen Fraktion beitreten, müssten sich bewusst sein, dass sie eine langfristige Entscheidung treffen, was das RP realistischer und durchdachter macht.


    Der Beitritt ist nicht leichtfertig möglich, und das Verlassen hat ernsthafte Konsequenzen. Das sorgt dafür, dass die Mitglieder stärker in die Fraktion integriert werden und die Loyalität gegenüber ihrer Fraktion im RP realistischer wirkt. Es fördert auch die Entwicklung intensiverer Beziehungen zwischen den Spielern innerhalb der Fraktion.

    Zusätzlich können solche Regeln das RP für die Fraktionsführung interessanter gestaltet werden. Das führt zu spannenden Konflikten, die das gesamte RP auf dem Server verbessern.


    4. Inhalte:

    Es gibt dafür keine Inhalte.

    MFG | Kenan7

  • Ich finde es unnötig, da viele Leute die Crew Funktion benutzen um z. B. Leute zu zinken, daher würde es dann kein Sinn machen, wenn ich die Crew erst nach einem Blood-Out verlassen kann.

  • Wer soll das Kontrollieren? Bei so vielen Zivis
    Führt nur zu mehr unnötigen kleinscheiß Support Meldungen.

    Was hier eh schon schlimm genug ist.

  • Ich denke ich rede hier für das Highteam, wenn ich sage, dass dieser Vorschlag so nicht sinnig ist.
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, gibt es dadurch nur mehr Probleme als Lösungen.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!