Entbannungsantrag von Nxno

  • 1. Aktueller Name:

    (Name: Nxno),



    2. Ban-ID:

    #75137.



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling (Megafon) | Fail-RP | Gangbaiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 10/10/2024 00:51:49 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: [MV] Dennis



    6. Was habe ich gemacht:

    Ein wunder schönen guten tag ich erzähl mal meine Sicht ich gibt zu ich hab Scheisse gebaut das Cali Kartell Kaki Kartell genannt aber auch mit dem Megaphone geredet und Getrollt ich bin auch mit voller Karacho gegen eine wand gefahren was nicht real ist.


    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich war an dem Abend genervt das mir die ganze zeit Teamler ihm hals Sitzen und auch in mein auto eingestiegen sind und ich das ihm rp gesehen hab ich war bissle frech und das tut mir auch leid die Teamler (Dennis) macht ja auch nur sein Job ich war auch an dem Abend so auf stress aus und das gib ich auch zu es tut mir auch leid das ich so diskutiert habe und ich so viel scheisse gebaut habe ich hab mir die tage überlegt was ich alles nicht richtig mache und ich will das ändern ich will wieder am Projekt teil Nehmen und mein Spass haben und es tut mir super leid ich hoffe man kann meine Endschuldigung annehmen oder er gesagt mir noch eine Chance geben.

    MFG. Nino

    Einmal editiert, zuletzt von nxno92. ()

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Bann gebannt von: MV Dennis“ zu „Entbannungsantrag von Nxno“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!