Entbannungsantrag von Luis Luchser

  • 1.Luis Luchser


    2.#74923


    3.Ich habe versehentlich gesagt: „Warum redest du so schwul?“


    4.Der Bann läuft am 24.12.2300 ab.


    5. Lutru_GT und Emily


    6.Ich bin beim Lost MC und wir hatten Stress mit zwei Zivilisten, die uns die ganze Zeit töten wollten. Dann sind sie zu unserem Anwesen gefahren, und wir haben ihnen einen Schusscall gegeben. Wir haben beide niedergeschossen, und einer hat überlebt. Den haben wir gefasst und ihm die Sachen abgenommen. Daraufhin hat er unseren Chef nachgeäfft mit seinem Dialekt, und ich habe gesagt: „Hör auf mit dem schwulen Akzent.“ Ich habe nicht bedacht, dass ich solche Wörter nicht sagen darf, weil ich dachte, wenn man die Person nicht direkt meint, wäre es okay.


    7.Ich habe meinen Fehler eingesehen und weiß jetzt besser, wie ich mich artikulieren sollte. Außerdem habe ich generell aufgehört, so etwas zu sagen, weil es nicht in Ordnung ist, Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu diskriminieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Luis Luchser“ zu „Entbannungsantrag von Luis Luchser“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!