1. Fraktionen:
Cali Kartell
2. Verstoß:
Cali Kartell sollte bei uns vors Anwesen kommen um uns deren Forderung die wir ihnen in der Vergangenheit gestellt haben auszuzahlen.
Stattdessen haben sie gesagt wir können uns die forderung in den Arsch schieben, und haben gesagt sie möchten die Koksroute.
Nach weiteren Provokationen, und vorallem weil der Leiter von Cali Kartell jemanden von uns Persönlich angegriffen/Diskriminiert hat ca 1std zuvor hab ich ihn angestochen.
Daraufhin wurde ich umgeschossen was föllig Legitim ist. Aber nachdem ich umgeschossen wurde, wurden alle außer 2 unserer jungs umgeschossen, obwohl viele die Hände oben hatten.
Zudem waren sie länger als 30Minuten auf unserem Anwesen, keine Ahnung ob das genehmigt wurde, und deren Autos hatten verschiedene unterbodenfarben.
Zudem ist mir zugetragen worden, das Cali Leute auf unsere Route geschickt hat, um diese Dicht zu machen. Von der Aussage des 12ers dazu kann ich auch noch falls nötig einen Clip organisieren.
LG Justin
3. Deine Verstöße:
.
4. Datum:
21.09.2024 19:59 Uhr
5. Andere Verstöße:
Diskriminierung, Power-RP, MassRDM
6. Betreffende Personen:
Fraktion LMR
7. Beweise:
Ich habe meinen Clip, auf anfrage kann ich euch noch mehr Clips von dieser Situation zukommen lassen.
Hier der neue Link