Rückerstattungsantrag von 1baumm

• 1. Identifier

6944741e8aa2b83e8c1f873b4ee95c835c924047

2. Datum des Verlusts:

21.09.2024
    21:06 UHR

3. Was ist passiert:

ein Modder hat uns hoch gejagt dann hab ich boxkampf mitgemacht 2 min später oder so und bin dann direkt verstorben

4. Verloren:

10000$
    50.er Pistole

5. Rückerstattung:

10000$
    50.er Pistole

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

viele teamler wie z.b. Henry glaube ich +paar andere zuschauer aber henry ist teamler und ja das mit dem Modder können einige teamler bezeugen

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Rückerstatung Tim Hilton“ zu „Rückerstattungsantrag von 1baumm“ geändert.
  • Hi 1baumm

leider muss ich dir mitteilen das kein Refund statt finden wird, da es sich um eigenverschulden handelt. Du hast eigenständig beim Boxkampf mit gemacht und musst mit den Konsequenzen leben, wenn du stirbst. Man sieht nämlich wenn man genau hinguckt, dass der Medic dich zweimal geschlagen hat(du hast zweimal ein hit kassiert), wodurch du gestorben bist. Die logs bezeugen dies auch.

MFG Jack

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!