Entbannungsantrag Alfonso
Meine Name lautet: Alfonso
Meine Bann ID lautet: BRTS-QNEG
Mass-RDM | Trolling | USV | Chris
Es sind noch 41 Tage von 121 Tagen übrig
Ich wurde von @mvChris gebannt, welcher aber nicht mehr im Team ist ( Supervisor )
Meine Freunde waren mad aufgrund einer Fraktion Auflösung, daraufhin wollten sie ihren Frust an anderen Spielern auslassen und ich habe mich darauf durch Gruppenzwang mitreißen lassen. Dadurch habe ich Grundlos Leute RDMT die keinerlei Schuld an irgendetwas hatten und diesen somit ihren Spielspaß genommen.
Ich möchte entbannt werden, weil ich auf ModernV wieder spielen möchte und Roleplay machen will. Ich wurde aufgrund der oben stehenden Gründen gebannt. Ich entschuldige mich aufrichtig und versichere, dass ein solches Verhalten nicht mehr von meiner Seite vorkommen wird. Ich habe einen großen Fehler mit meiner Aktion begangen und bereue diese sehr. Ich habe in der Zeit, als ich gebannt war, einiges gelernt und möchte nun wieder aktiv auf dem Server Roleplay betreiben, da mir wirklich kein anderer Server so gefällt wie ModernV. Ich habe mich inzwischen von den Leuten distanziert die mich zu dieser Aktion verleitet haben und den Kontakt abgebrochen. Auch wenn es nicht wirklich eine sehr lange zeit war, bin ich in dieser trotzdem reifer geworden und habe mich auch verändert. Ich habe viele Freunde auf dem Server die ich vermisse, mit welchen ich gerne wieder Zeit auf dem Server verbringen möchte.
Ich kann mich nur aufrichtig für meine Tat entschuldigen und hoffe, dass ihr mir verzeihen und mich entbannen könnt.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Mühe gegeben habt, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und freue mich auf eine Antwort von euch.
Mit freundlichen Grüßen Alfonso abi