Entbannungsantrag von Alfonso
Aktueller Name
Mein Name ingame lautet Alfonso Cross Kroos oder auf meinem zweiten Charakter Lukas Müller.
Ban-ID
Meine Ban-ID lautet B6BP-XFNK
Grund der Verbannung
Gegen Ende des Jahres 2024 wurde ich des moddings beschuldigt. Die anschließende Analyse habe ich damals verweigert, da ich gehört hatte, das ein Teammitglied informationen von Spielern sammelte. Aus diesem Grund hatte ich Sorgen, dass dies auch bei mir geschehen könnte.
Wie lange ich gebannt bin
Ich bin Permanent von ModernV gebannt
Ausführendes Teammitglied
Die Ausführenden Teammitglieder waren damals:
@[MV] Dennis
@[MV] Hobby
@[MV] Toast
Was habe ich gemacht
Ich habe die geforderte Analyse damals verweigert, da ich zu diesem Zeitpunkt bedenken hatte. Daraufhin wurde ich vom Server gebannt. Im Nachhinein verstehe ich, dass meine Entscheidung falsch war und die Situation dadurch nur verschlechtert wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Warum ich entbant werden möchte
Ich würde mich sehr über eine weiter Chance auf dem Server freuen, da ich immer sehr viel Spaß auf ModernV hatte und viele gute Erinnerungen mit dem Server verbinde. In der Zeit meines Bannes habe ich über die Situation damals nachgedacht und verstehe, dass meine damalige Entscheidung nicht richtig war. Ich würde sehr gerne mit meinen Freunden wieder auf ModernV anfangen und erneut Teil der Community sein. Ich würde inzwischen auch einer Analyse zustimmen, wenn dies bedeuten würde, dass ich auf dem Server wieder RP machen könne.
Anmerkung
In meinem alten Entbannungsantrag, welcher vor einer Woche abgelehnt wurde, hat man mir gesagt ich könnte nach "angemessener Zeit" einen neuen Antrag stellen. Ich bin mir nicht sicher was damit gemeint ist, deshalb hoffe ich das der Zeitraum von einer Woche genügt.