Entfernung der Eigensupport Regelung

  • 1.Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Eigensupport verbieten damit teamler nicht mehr Fälle bearbeiten können womit sie zu tun hatte.

    3. Begründung:

    Eigensupport macht für mich keinen Sinn, weil man mit der Personvon der man "geschädigt" wurde einen Support führt und man daraufhin nicht unparteiisch entscheiden kann (kommt auf die Art des regelbrüchen an) und meistens aus Emotionen handelt da der der im Support ist dir geschadet hat, also eigensupport allgemein macht kein Sinn für mich, weil man dem teamler die Chance gibt der Person die einem geschadet hat zu sanktionieren und keiner kann sagen das er unparteiisch entscheidet das ist in den meisten situation vom mensch aus nicht möglich.

    4. Inhalte:

    Kein


    Sorry für die Schreibweise ich könnte es nicht genau zu Wort bringen.

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Regelwerkvorschlag von Vako“ zu „Entfernung der Eigensupport Regelung“ geändert.
  • Wir sehen es nicht als sinnvoll an, Eigensupport so zu verbieten. In bestimmten Situationen ist es schon ziemlich eingeschränkt.
    Dazu bekommen wir auch kaum Meldungen rein, dass es tatsächlich falsch benutzt wird.
    Sollte man dementsprechend feststellen, dass vermehrt bei Eigensupport falsch gehandelt wird, dann bitte dies per Highteamticket melden.
    Dann ergreifen wir natürlich auch Maßnahmen.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!