Entbannungsantrag von Franz Taylor

  • 1| Aktueller Name: Franz Taylor


    2| Ban-ID:

    #76290


    3| Grund der Verbannung:

    Fear RP und FRP


    4| Wie lange bin ich gebannt:

    Der Bann Läuft am 27.9.2024 Ab (1 Wochen Bann)


    5| Ausführendes Teammitglied:
    Rumba  Max


    6| Was habe ich gemacht:

    Ich war Am Fahren wollte Richtung Garage nah Nagata fahren wurde dann aber von eine Person in Motorrad mit Waffe bedroht darauf hin bin ich dann von meinem Fahrzeug Ausgestiegen und habe Meine Hände Hoch Gemacht. Habe dann während ich neben der Fahrer Seite stand und die Hände hoch hatte den Kofferraum Aufgemacht und die Schwere Pistole Verstaut.


    7| Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich Bereue Was Ich Gemacht habe und sehe ein das ich Fear RP und FRP leider durch geführt habe. Ich Finde es auch Ärgerlich das durch diesen anlegen die Situation Aufgelöst werden musste. Ich werde in der Zukunft mehr drauf achten das ich mich zusammen reiße und nicht undurchdachte Sachen mache. Auch Wenn es am ende Führt das ich für etwas was teuer war wieder sparen muss. Es War zusätzlich noch abends und ich war auch noch müde vom Tag welches auch noch zu meiner schlechte Reaktion Geführt Hatte.

    Ich würde Gerne mich noch ein mal Entschuldige Für Die Folgen die meine Tat verursacht hatten und würde mich freuen wieder in den Staat zu kommen und RP machen zu können .
    Vielen Dank Fürs Lesen.

    Freundliche Grüße,

    Franz Taylor

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!