Entbannungsantrag von domenikstgt

  • . Aktueller Name:

    domenikdelian



    2. Ban-ID:

    #69318



    3. Grund der Verbannung:

    FearRP, Supportflucht, Diskriminierung, Regelhinwedis, RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1Jahr bis zum 03/08/2025



    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Luca | Supervisor , Team-Operator  



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich Habe mich mit Eine Fraktion von meinem freund angelegt und wir hatten bisschen spaß gemacht dann kam seine Mitglieder und haben das etwas ernster genommen aber ich bin nicht regelkomforn auf die Situation eingegangen und wurde bedroht da ich aber nicht richtig gehandelt, habe besser gesagt mein leben nicht geschützt habe und darauf hin Supporter kamen Habe ich mein FiveM Geschlossen und habe support flucht begannen. Einige Minuten später habe ich mich wider eingeloggt und eine Person drauf angesprochen wegen seiner höheren stimme und habe ihn deswegen diskriminiert.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Der Server und die Community sind mir sehr wichtig, und ich vermisse die Interaktionen sowie die aufregenden Geschichten, die wir zusammen erlebt haben. Ich erkenne, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die ich bereue, und ich bin bereit, aus diesen Erfahrungen zu lernen. Ich verspreche, die Regeln des Servers künftig zu respektieren und mich angemessen zu verhalten. Mein ziel ist es aktiv zu einer positiven atmosphäre für alle Spieler beizutragen und sicherzustellen, dass der server ein wunderbarer ort für uns alle bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGS ANTRAG“ zu „Entbannungsantrag von domenikstgt“ geändert.
  • Hey domenikstgt,


    Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max | Supervisor

    I.A.d. Highteams


    Hey domenikstgt,


    Nach Interner Beratung sind wird zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.

    Du kannst es gerne in 14 Tage erneut versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max | Supervisor

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Max mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!