Entbannungsantrag von Florian

  • 1. Aktueller Name:

    Florian



    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    #76277.


    3. Grund der Verbannung:

    Trolling und SZ verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    26/09/2024 20:37:42



    5. Ausführendes Teammitglied:
    [Mv-Trüffel] | Supervisor , Team-Operator  



    6. Was habe ich gemacht:


    Als ich von einem Kollegen beim Liveinvader angestochen wurde, brachte mich dieser zum Md. Dort angekommen drohte er mir öfter und schlug mich auch ein paar mal während ich behandelt wurde. Ich wurde beim springen abgestochen, weswegen ich am Po getroffen wurde und mich auch am PO behandeln ließ, was wahrscheinlich als Trolling angesehen wurde. Als ich dann aus dem Md lief, schlug er mich schon wieder. Daraufhin schlug ich ihn 1. mal zurück, weswegen der Kollege sofort sein Messer zog und mich zu Tode stach.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich verstehe meinen Bann und habe daraus gelernt. Ich dachte es währe angemessen, dass ich meinen Kollegen einmal zurück schlage, nachdem er mich 5 mal schlug. Ich werde versuchen etwas ernster zu bleiben und aus meinem Bann zu lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • Da ich bei dem Ban dabei war und weiß wodrum es geht, würde ich das einmal übernehmen. Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe und die Trüffel deinen Bann aufheben wollte, werde ich deinem Antrag zustimmen und dich entbannen.

    Angenommen

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!