Bewerbung zum Guide von Komuntan

• 1.| Identifier:

45290eae4ee1cbe7de7c5ccce99aed6d9

7aeacbO

2.| RP-Charaktere:

Eren Yaro (La Mafia De La Rosa)

Komuntan Sibbi (LSPD)

3.| Alter:

16 Jahre

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

März 2023

5.| Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15-22Uhr

Sa, So: Open-End

6.| Gesamte Spielzeit:

Eren Yaro: 04w 02d 19h

Komuntan Sibbi: 01w 02d 20h

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele seit fast zwei Jahren auf dem Server und möchte gern mehr tun, als nur mitzuspielen. Deshalb würde ich mich freuen, dem Team beizutreten und aktiv zu unterstützen. Mein Ziel ist es, besonders neuen Spielern zu helfen oder einzureisen und so dazu beizutragen, um den Server zu einem besseren Ort zu machen. In meiner Langen Zeit auf dem Server gab es einige Regelverstöße, die auch zu Banns führten, aus denen ich jedoch viel gelernt habe. Seit 3 Monaten bin ich ohne jegliche Sanktionen, und alle früheren Banns wurden geklärt. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, das Team zu verstärken und langfristig vielleicht sogar eine höhere Position einzunehmen, um meine Fähigkeiten noch besser einsetzen zu können.

8.| Sanktionen:

29.06.24 - Cop-Baiting

16.04.24 - Frak Hopping

10.04.24 - Emote Abuse

27.03.24 - RDM

31.10.23 - Fail RP

02.10.23 - Safezone

• RadBrueckchen

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von Komuntan“ geändert.
  • Hallo Komuntan,

Hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Max

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hey Komuntan,

Da du vor kurzem erst einen Bann bekommen hast, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.
    Gerne kannst du es erneut versuchen wenn dein Bann 2 Wochen her ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max | Supervisor
    i.A.d. des Highteams

2 Mal editiert, zuletzt von Max ()

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!