Entbannungsantrag von Luk

  • 1. Aktueller Name:

    Luke Delvey (vermutlich)


    2. Ban-ID:

    B1HM-BYGB


    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent /am 04.02.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Aamir


    6. Was habe ich gemacht:

    Der Bann ist schon etwas länger her aber ich versuch mal klein zu schildern an was ich mich erinnere!
    Ich wurde wegen etwas in Untersuchungshaft gesperrt und in der Zelle war viel los
    , es ging komischerweise um viele Themen aber Jemand hatte etwas über Rassismus angesprochen, wo ich mich mit eingebracht habe - hier aber neutral, nicht rassistisches oder der Gleichen - und später wurde ich dann plötzlich wegen Rassismus gebannt. Generell habe ich mich soweit ich weiß noch nie auf dem Server rassistisch geäußert, nur das Thema wurde lediglich angesprochen und falls sich Personen dann rassistisch geäußert haben, war ich auf jeden Fall keiner davon.

    Warum ich mich nicht Zeitnah oder sofort gemeldet habe, war der Grund das ich während der Zeit meinen Pc am verkaufen war und das die letzten Tage waren an denen ich gespielt habe. Ich dachte, wegen dieser Sache jetzt in den Support zugehen, ist einfach nicht all zu wichtig und halt nicht mehr notwendig, da ich ja vermutlich in Zukunft nicht weiter spielen könne. Naja und seit kurzem hab ich mir wieder einen günstigeren Pc zu gelegt und da dachte ich das es jetzt wahrscheinlich an der Zeit wäre das eventuell mal zu klären!

    Es war wirklich nichts was irgendwie passiert ist, ich glaubte und glaube, dass da was falsch verstanden worden ist und das da was vertauscht wurde, wenn nach der Zeit jemand mehr weiß würd mich das ja auch sehr interessieren. Ich bin mir aber sicher das das geklärt werden kann, hoffe da hat jemand Zeit oder du Aamir hättest Zeit! LG


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde sehr gerne wieder spielen, vor allem jetzt wo ich mir wieder einen günstigeren Pc zugelegt habe, ist es nicht weg zu denken auch wieder auf ModernV spielen zu können.
    Rassismus ist ein klares Thema, fühle mich aber nicht sehr angesprochen, wenn jemand behauptet ich wäre rassistisch oder hätte etwas rassistisches gesagt. Ich kann klar sagen, dass das nicht all zu mir passt!

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und hoffentlich auf wieder sehen!

    4 Mal editiert, zuletzt von LukFelix ()

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!