Entbannungsantrag von Walter Scampi

  • 1. Aktueller Name:

    Tom999



    2. Ban-ID:

    B8T6-SWMK



    3. Grund der Verbannung:


    Metagaming | Negatives Verhalten | Fraktionsverwaltung   Teamleitung


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde für 30 Tage Gebannt und es sind noch 13 Tage übrig


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Aamir



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde nach der Tribe Auflösung gebannt da ich auf einem Discord während einer Schiesserei mit dem Pd/Fib im Talk war und Meta-Gaming gemacht habe.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab Entschuldige ich mich Für mein Fehlverhalten, dass ich auf ModernV gezeigt habe.
    In diesen 2 Wochen ist mir klar geworden das mein Verhalten und vorallem das ich Meta-Gaming gemacht habe nicht in Ordnung war
    Ich habe Gemerkt das mir das RP mit meinen Freunden auf ModernV gefehlt hat und es mir auf keinem anderen Server so viel spaß gemacht wie auf ModernV
    Ich bereue es zu tiefst das ich diesen Fehler gemacht habe und hoffe auf eine Entbannung da es auch erst mein 3er Bann nach über einem Jahr auf Modernv war
    eigentlich kenne ich das Regelwerk sehr gut und verspreche das solche Fehler nicht mehr vorkommen

    Mfg
    Tom|Walter Scampi

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Walter Scampi“ zu „Entbannungsantrag von Walter Scampi“ geändert.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!