Entbannungsantrag von Bennet

  • 1. Aktueller Name:

    Bennet



    2. Ban-ID:




    3. Grund der Verbannung:

    Rp-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:


    khaosdkirito



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit einem Kumpel unterwegs und wir hatten einen Konflikt mit dem Pd und es hat sich zu einer Schießerei Entwickelt, Ich ging dann zu Boden und war verstorben, nach ungefähr 15-20 SEC Schloss ich dann FiveM weil ich keine Lust mehr hatte, dann wurde ich gebannt für Rp-flucht da das PD ja noch Rp mit mir machen konnte wie Meine Langwaffe zu Fotografieren oder meine Leiche auf dem Friedhof zu beerdigen, ich hatte in dem Moment einfach nicht nachgedacht das, das PD noch interagieren kann mit meiner Leiche.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Abend khaosdkirito,

    Hiermit entschuldige ich mich Aufrechtig das ich diesen Fehler begangen habe, ich hätte einfach nachdenken sollen, aber ich war einfach in dem Moment so sauer, dass ich einfach das Spiel geschlossen habe, und ich habe in diesem Moment einfach nicht nachgedacht und hatte mich einfach nicht unter Kontrolle, ich hoffe, du verstehst das.

    Ich danke dir, dass du dir diesen Entbannungsantrag durchgelesen hast und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Einen guten Morgen Bennet ,

    nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen und diesen Antrag hier
    anzunehmen.

    Bitte passe in Zukunft mehr auf und las sowas nicht wieder vorkommen. Ich benötige noch deine Bann ID für die Entbannung.

    Mit freundlichem Gruß
    khaosdkirito

  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!