Entbannungsantrag von Tobi

    1. Aktueller Name:

    mv Tobi

    1. Ban-ID:
      BFYW-5FQX

    1. Grund der Verbannung:

    Adminabuse I OOC im IC I RDM I Copbaiting

    1. Wie lange bin ich gebannt:

    4 Wochen, bis zum 21.10.2024

    1. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis  Hobby  Flyinq i.A.d Highteams

    1. Was habe ich gemacht:
      Abuse;

    Ich habe eine Person die gesucht war aus dem SG rausgeflogen da dieser nicht inhaftiert wurde und am Vortag ein Internet Crash hatte.


    Getan habe ich dies da er keine Möglichkeit hatte dort herauszukommen und sich kein LSPD Mitarbeiter meldete.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich habe eine Person wiederbelebt, die ich versehentlich beim Raustabben abgestochen habe.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    RDM: Wir haben eine Person vom LSPD bei einer Verkehrskontrolle gecallt, da dieser den Panikknopf auslöste, haben wir ihn umgeschossen, da dieser aber voher schon den Panik auslöste, zählte dieses unter RDM.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    OOC im IC:


    Ein Kollege schrie bei einer Autofahrt, dass seine Maus leer ist und ich bin darauf eingegangen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder auf ModernV wieder spielen möchte. Ich wurde aus Gründen, die oben stehen, aus dem Team geworfen sowie gebannt. Ich entschuldige mich aufrichtig und versichere, dass ein solches Verhalten nicht mehr vorkommen wird. Ich habe diese Regelverstöße nicht bewusst begangen, hätte jedoch besser drauf achten müssen.



    Ich bin nun seit einem Jahr auf ModernV in dieser Zeit habe ich viele Bekanntschaften sowie freunde gefunden. ModernV ist mein erster RP Server, auf dem ich aktiv gespielt habe, aufgrund dessen tut es mir echt weh und leid, dass ich wegen so welchen dummen Fehler gebannt wurde. Ich bin seit neuestem in einer Badfrak um genau zu sein die Majestic Mafia wo ich in kurzer Zeit schon einen hohen Rang und eine wichtige Position einnehmen durfte. Ich möchte wieder auf ModernV spielen, da es sehr viel Spaß macht aktiv auf dem Server zu spielen, mit Freunden zu reden etc.



    Schlusswort:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Bann verkürzt oder aufgehoben werden kann da ich meine Taten sehr bereue und die Regelverstöße nicht beabsichtigt begangen habe, jedoch besser darauf Achten hätte müssen. Zum Abschluss möchte ich mich dafür Entschuldigen und klarmachen, dass ich diese Fehler einsehe und besser handeln sollte als ich es Getan habe





    MfG


    Tobi



    6 Mal editiert, zuletzt von Tobiii ()

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!