Entbannungsantrag von hxrun

  • 1. Aktueller Name:

    H4run



    2. Ban-ID:

    76453



    3. Grund der Verbannung:

    RP-flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    6 Tage

    Bann temporär,


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dean


    6. Was habe ich gemacht:

    Zu der Zeit war Cali noch offi ich bin mit einem kollegen dann, LMR callen gegangen, und als wir dann ein 5v2 velroren haben wollte ich meine Langwaffe nicht verlieren weshalb ich f8 quit getätigt habe




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war dumm das ich gequitted bin, es war meine letze langwaffe und ich war schlecht gelaunt, da wollte ich nicht meine Langwaffe abgeben und das war sehr dumm. Sowas war das erste und das letzte mal das ich sowas dummes tuhen werde, ich möchte gerne wieder auf ModernV spielen weil es mir hier sehr gefällt! Es tut mir sehr leid für meine taten und es wird nicht wieder geschehen!

    Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

  • Guten Abend, hXrun 59 PD

    Ich habe mir dein Entbannungsantrag durch gelesen und bin zu denn Entschluss gekommen dich zu entbannen.
    Ich bitte dich aber in Zukunft nicht auszuloggen in einer Rp situ. ja es ist nicht schön eine Langwaffe zu verlieren wenn es die letzte ist.
    MFG: Dean

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!