Entbannungsantrag von Kai Brecher

  • 1. Aktueller Name:

    Kai Brecher



    2. Ban-ID:

    BN36-CWPZ



    3. Grund der Verbannung:

    Respektlosigkeit



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Monate


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Dennis



    6. Was habe ich gemacht:



    Ich bin durch eine längere Geschichte ins Gefängnis gekommen. Zum Zeitpunkt meiner Haft war ich in einer Zelle, und mir wurden viele Verbrechen angedichtet. Teilweise habe ich auch viele dieser Verbrechen begangen. In der Zelle gegenüber von mir war jemand, der die ganze Zeit herumgeschrien hat, und das hat mich sehr gereizt. Zu diesem Zeitpunkt sollte ich eine Haftzeit von 293 Minuten absitzen, was zunächst nicht schlimm war. Auf jeden Fall begann ich, mich aufzuregen, nachdem ich schon eine Stunde dort war. Die Polizistin hat mich ebenfalls gereizt, da sie unbedingt wollten, dass ich ins Gefängnis komme, was sie auch erwähnt hatte. Ich fing an, die Person zu beleidigen, weil sie mich blöd angemacht hat, was nicht richtig war. Ich möchte ungern den Begriff nennen, aber Dennis weiß Bescheid. Daraufhin kam Dennis zu mir in die Zelle, und ich habe ihn geschlagen, was ich vorher bereits erwähnt hatte.


    Diesen Abschnitt habe ich gleich gelassen da er meiner Meinung nach sehr gut wieder gibt was ich in der Situation gemacht habe und wie sie ablief und ich sie nicht besser beschreiben kann da dies jetzt schon etwas her ist daher hoffe ich das dass okay ist.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gern wieder entbannt werden, da ich immer Spaß auf dem Server hatte und wieder mit meinen Brüdern zusammen spielen möchte. Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe über mein Verhalten nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass dies in keiner Hinsicht richtig war und dass ich jetzt mehr Acht auf meinen Sprachgebrauch geben werde. Solche Ausrutscher möchte ich unterlassen.

    Ich werde mich nicht mehr von Personen provozieren lassen. Falls es noch einmal passieren sollte, dass ich mich provozieren lasse, werde ich den Konflikt aus dem Weg gehen und versuchen, ihn ruhig zu klären.

    Ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen darf und meine Haftzeit absitzen kann.



    Daher nochmal eine Entschuldigung an allein Beteiligen meinerseits für mein Fehlverhalten.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Kai Brecher

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!