Entbannungsantrag von Kevin Apfelsaft

  • 1. Aktueller Name:

    Kevin Apfelsaft



    2. Ban-ID:

    #76885.



    3. Grund der Verbannung:

    Fear rp/Failrp/Beileidigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Noch 5 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Thomas



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich und mein Netter Freund wurden von 2 Zivis Leicht beleidigt und verfolgt daraufhin callten sie mich und ich habe meine Hände gehoben danach dann mit meinem Messer auf ihn eingestochen und ihn als Nutte Betitelt was aber wirklich nicht so gemeint war.

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo ich möchte mich entschuldigen für was ich getan hatte das war falsch und nicht richtig es tut mir leid das ich mit meinem Freund diese Regelbrüche hervorgebracht haben und damit dann am Regelwerk verstoßen haben. Ich ärgere mich momentan selber für was ich getan hatte und bereue meine tat zu tiefst und ich werde mich auch in der Zukunft raffen das ich keine Regelbrüche mehr begehe und normal weiter spielen kann Es tut mir noch mal leid . ich würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen anderen freunden ModernV spielen kann

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag melkusdelkus_21“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Apfelsaft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!