Entbannungsantrag von youcryli

  • 1. Aktueller Name:


    Liridon



    2. Ban-ID:


    #76114.



    3. Grund der Verbannung:


    Meta-Gaming. Dazu in klammern (Frakbaiting, SZ-Verstoß, VDM). warum in klammern? Da ich Beifahrer war, der jenige der fahrer war, hat die schuld auch auf sich genommen.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis 20/12/2024 20:25:37



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Schumacher



    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich war mit meinem Kumpel im dc Call und dachten uns dabei nichts, doch plötzlich ohne zu wissen fuhr Memo in ein gebiet rein worüber wir nicht wussten und am besten hätte nicht rein fahren sollte doch es war zu spät, er fuhr in einer gang Fraktion rein da wo der Mechaniker in der nähe war also wir kamen vom Mechaniker und wurden angeschossen. unter stress sind wir weiter gefahren und ich sagte ihm das auch weiter zu fahren da mein leben mir sehr wichtig war.

    Dies hatten wir auch im support mit dem Schumacher besprochen und geklärt.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte bitte entbannt werden da es mein erster server und jetzt schon mein lieblings server ist. Ich habe bis jetzt kein rp mehr gespielt weil ich keine lust hatte einen anderen server zu suchen, da der mir sehr gelegen kommt. Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis.

    Es wird nicht wieder vorkommen.


    Einmal editiert, zuletzt von AlbinDE ()

  • AlbinDE

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!