Entbannungsantrag von Gena Moskwitsch

  • 1. Aktueller Name:

    Gena Moskwitsch



    2. Ban-ID:

    #76961



    3. Grund der Verbannung:

    modding



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:


    Hallo,

    ich bin heute das erstmal eurem Server beigetreten. Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.

    Nach der ersten Visum Prüfung (Beantworten der Fragen) bin ich in einen Tunnel gefallen(gespawned).

    Ich hatte die Meldung am Bildschirm, dass ich wohl eine Klingel betätigen muss um an dem Visum verfahren weiter machen zu können.

    Ich bin dann in diesem tunnel rumgelaufen und nach dieser Klingel gesucht. Und zack stand ein "Soldat" vor mir. Ich habe mir dabei nichts gedacht, denn ich habe ja noch nicht einmal geklingelt :( und schon wurde ich gekickt.

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Also es tut mir ja leid, falls ich etwas falsch gemacht habe. Aber ich habe nicht einmal geschafft in den Einstellungen nach der Taste zu gucken,

    wie ich mein Micro anmache, und schon war ich gebannt.

    Ich bitte euch mich zu entbannen und ich bin mir sicher, dass ich ein anständiger burger sein werde.

    Den Grund "Modding" kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe eine frische GTA5 installation von epic. Keine stunde alt. Keine mods o.ä. dabei.

    Wenn ich etwas falsch gemacht habe, bitte ich euch mich zu entschuldigen und mich bitte darauf hinzuweisen. Das kommt mit Sicherheit nicht wieder vor.

    Ich hoffe ihr versteht mich und wir können es noch einmal versuchen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Gena Moskwitsch



    Einmal editiert, zuletzt von RadBrueckchen () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • grinsoft.de

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanrtrag Gena M.“ zu „Entbannungsantrag Gena M.“ geändert.
  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gena M.“ zu „Entbannungsantrag von Gena Moskwitsch“ geändert.
  • Hi Dennis, Leider nicht. Ich nehme leider nicht auf wie ich spiele. Aber ich weiß was ich gestern gemacht habe. Nachdem ich die Fragen beantwortet habe, sollte ich ja mein Avatar anpassen. Aber durch meine Unfähigkeit habe ich es nicht Geschäft es zu verändern und habe einfach Enter gedrückt. Ohne irgendwas angepasst zu haben. Und Zack bin ich gefallen. Vielleicht hilft das weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von grinsoft.de ()

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!