Alte VIP-Autos zurückbringen

  • 2. Beschreibung:

    Ich finde alle Menschen die gerade auf Dem Server spielen möchten die alten VIP-Autos zurück.



    3. Begründung:

    Es wäre eine gutte Idee das man solche Fahrzeug ohne Logo oder neu gemachten Logo einfüght. Wie bei Real Life Online. Es war für das LSPD einfacher Autos zu beschreiben z.b roter Porsche GT3. Es war halt cool seine Traum Autos zu fahren und wie jetzt irgendwelche Autos die es nicht in Real Life gibt. Das Traden von den alten Autos hat mir viel mehr spaß gemacht. Der Spiel spaß ist jetzt um 40% gesunken weil jetzt hat jeder den Huriccan oder anderen Autos die es nicht in echt gibt oder kommplett hässlich sind. Ich habe schon von vielen Spielern gehört das es innen früher mehr spaß gemacht hat.



    4. Inhalte:Die alten VIP-Autos

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Alten VIP-Autos“ zu „Alte VIP-Autos zurückbringen“ geändert.
  • Wenn du das mit Rockstar abklärst und wir eine offizielle Bestätigung von denen haben, dass wir markenrechtlich geschützte Fahrzeuge verwenden dürfen, dann mach ich das liebend gerne.
    Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass wir das nicht machen dürfen.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!