Entbannungsantrag von Mo

  • 1. | Aktueller Name:

    Mo


    2. | Ban-ID:

    BRNW-QTNG


    3. | Grund der Verbannung:

    Letzer Ritt


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent (Ich wurde am 03.08.2024, 23:09:42 gebannt)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Der genaue Name des Teammitglieds war Ghost Supervisor  


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe am 03.08.2024, um 23:00 (Nach Banscreen) mit Hilfe eines Dietrich's und mit einer Adv auf dem Rücken das Department of Justice aufgebrochen. Anschließend bin ich dann mit der Adv in den Hauptsaal direkt hinter der Tür vorne gerannt und habe dort 2 Richter und anschließend 1 Polizisten umgeschossen.

    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich ob ich jetzt entbannt werde oder nicht für mein unangenehmes und kindisches Verhalten entschuldigen. Während ich oben geschriebenes tat handelte ich aus Emotionen da die Fraktion für die ich 2 - 3 Tage ein Konzept geschrieben hatte zwar zurecht aber für mich damals grundlos aufgelöst wurde. Es tut mir leid und möchte mich bei den Leuten deren Spielspaß ich dort kaputt gemacht habe und bei eurem Server / dem Banausführendem , auch wenn dieser nicht mehr im Team ist für mein unangenehmes Verhalten entschuldigen und hoffe wieder eine Chance zu bekommen und erneut an eurem Projekt teilhaben zu dürfen. Ich bedanke mich sollte ich auch nicht entbannt werden trotzdem für den Spaß den ich auf eurem Server haben durfte, welchen ich seid Anfang 2024 begleite. <3


    - mfg. Mo -

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Tms markiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ghost“ zu „Entbannungsantrag von Mo“ geändert.
  • Hey Mooooo,


    Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages. Jedoch bitte ich dich, zu berücksichtigen, dass die Bearbeitung bis zu 58 H dauern kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max | Supervisor

    I.A.d. Highteams

  • Hey Mooooo,


    Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag

    abzulehnen.


    Du kannst es gerne in 7 Tagen erneut versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!