Entbannungsantrag von viibez.

  • 1. Aktueller Name:
    viibez.


    2. Ban-ID:

    BNSD-3135


    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent / 3 Monate ( Stand 19.05.2024 )


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Thormann



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe am 13.02.2024 um 17:34 Emily folgende Aussage geschrieben : Abdel por vida N^ knien nieder



    7. Warum möchte ich Entbannt werden

    Zuerst mal möchte ich mich bei jedem Entschuldigen, den ich in irgendeiner Art und Weise angegriffen habe, beziehungsweise diskriminiert habe.
    Das N-Wort ist generell ein großes Thema, mit dem definitiv nicht zu spaßen ist, es hat außerdem auch eine sehr lange Geschichte die in der ganzen Welt bekannt ist, die uns sehr lange noch begleiten wird.


    Außerdem werden beim Rassismus Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder Herkunft diskriminiert oder ausgeschlossen.


    Ganz einfach Rassismus ist Rassentrennung, man bildet verschiedene Gruppen und erstellt ich sag es mal eine " Rangstruktur "


    Nun kommen wir zum Thema mit Emily :

    Ich weiß nicht ganz wie oder ob dich das erreicht Emily, aber ich habe in Erfahrung gebracht das du gesagt hast Zitat "Abdel und die anderen mobben beziehungsweise machen mich runter ".
    Falls du diese Aussage wirklich getätigt hast, will ich mich leider nur hiermit entschuldigen, es tut mir unfassbar leid das ich den Satz wie oben genannt dir geschrieben habe oder sonstige Beleidigungen. Es tut mir wirklich vom Herzen leid.

    Ich hoffe die anderen kommen auch noch zur Vernunft und entschuldigen sich angemessen bei dir.



    Ich hoffe Thormann das du meine Reue jetzt mit der Zeit erkannt hast, da ich wirklich vieles von damals bereue, es gibt sicherlich ein paar Menschen die ich in irgendeiner Art und Weise auf ModernV verletzt habe.

    Ich hoffen dennoch das ich irgendwann die Chance erlange mich bei denen auch noch zu entschuldigen.



    Ich danke jedem Teammitglied auf ModernV der diesen Antrag gelesen hat für seine Zeit.


    MfG

    Abdel Kadaibimharuf


    ich entschuldige mich schonmal falls dort irgendwo Rechtschreibfehler vorhanden sind.


    ich habe thormann zu pingen kann das jmd machen

    5 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von viiibez_zs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • viiibez_zs

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von viibez“ zu „Entbannungsantrag von viibez.“ geändert.
  • Hallo viiibez_zs ,

    da du endlich auf deine Tat an sich und der Geschichte dazu, eingegangen bist, bin ich auf die Entscheidung gekommen, dich zu entbannen. Ich bitte dich, sowas in der Art nie wieder zu machen.

  • Thormann

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Thormann

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!