Bewerbung zum Guide von Garcia

• 1. Identifier:

Mein Identifier lautet :
    e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2. RP-Charaktere

Abdel Kadaibimharuf [ Arbeitslos ]

Marco Garcia [ LSPD SWAT Officer 3 ]

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr auf ModernV [ eventuell ein wenig länger ]

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele Jeden tag mindestens 2-3 Stunden aktiv auf ModernV

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt :

08W 06D 01M 18S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich würde gerne Guide werden da ich durch meine Erfahrung die ich mit der Zeit auf ModernV gesammelt habe, anderen Spieler weiterzugeben und ihre Interesse an dem Server noch weiter auszubauen. Ich würde ebenfalls versuchen noch weniger "Trolls" auf den Staat zu lassen um das RP Erlebnis nicht nur von mir sondern von allen zu verbessern.

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

Ich weiß es sind relativ viele Bans, jedoch habe ich mich wirklich verändert und hoffe auf Verständnis.

Ich danke fürs durchlesen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

MfG

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Garcia“ zu „Bewerbung zum Guide von Garcia“ geändert.
  • Hallo Gotti

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Dennis Stv Einreiseverwaltung Leitung

• Dennis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dennis

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!