Entbannungsantrag von Memo34


  • 1. Aktueller Name: memo lolipop


    2. Ban-ID: 76112


    3. Grund der Verbannung: Frakbaiting, SZ-Verstoß, Meta-Gaming, VDM | Schumacher (Name: đ±…đ°‡đ°Œđ°°),


    4. Wie lange bin ich gebannt: Bann lÀuft am: 20/12/2024 20:25:10 ab.


    5. AusfĂŒhrendes Teammitglied: Schumacher


    6. Was habe ich gemacht: gang zone reingefahren


    7. Warum möchte ich entbannt werden: weill ich mit freunde zocken möschte und wir keine andere guten RP wie disem server


    8. wir habe es mit schumacher geklert



    ich und einige Freunde sind versehentlich in die Gangzone gefahren. Es tut uns wirklich leid, und das wird nicht wieder vorkommen. Da es mein erstes RP war, wusste ich nicht, wie ich richtig reagieren sollte.

    Wir haben das mit Herrn Schumacher besprochen und klargestellt, das wir in 2 wochen dĂŒrften wir eine enthbannungsantrag machen

    dass so etwas nicht mehr passieren wird. Es war nicht in Ordnung, was wir getan haben.

    Freundliche GrĂŒĂŸe,

    Memo Lollipop

    4 Mal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „vom memo lolipop fĂŒr schumacher“ zu „Entbannungsantrag von Memo34“ geĂ€ndert.
  • Hallo,


    damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die fĂŒr die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswÀhlst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Beitrag von Memo34 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Memo34 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Memo34 ()

    Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Jo ist angenommen. NĂ€chstes Mal bitte auch im Support Ticket direkt reinschreiben, was du willst. Ansonsten muss ich oder ein anderer supporter herausfinden, was zum Fick du willst.

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!