Änderung am Obey Argento

• 1. Art des Vorschlages:

Verbesserung der Beschleunigung und dem Handling

2. Beschreibung:

Der Bitcoiner Obey Argento hat eine sehr schlechte Beschleunigung und Handling.Der Obey Argento ist ein RS6 und für einen RS6 ist er ziemlich schlecht zu Fahren wegen der schlechten Beschleunigung und dem Handling die Höchstgeschwindigkeit und die Bremsen sind sehr gut und sollten auch so bleiben.Wenn ich z.b. auf der Autobahn fahre werde ich teilweise von Vanilla Fahrzeugen die keine Bitcoiner sind überholt weil sie eine viel bessere Beschleunigung haben.Ich finde dies sollte geändert werden weil der Obey Argento kaum mit anderen Sport Bitcoinern Mithalten kann.

3. Begründung:

Bei dieser Änderung währen Vorteile z.b. das der Obey Argento beliebter wird, mehr Leute ihn haben wollen, dass man ihn auch gegen andere schnelle Bitcoiner Traden kann und es wäre Realistischer wenn das Fahrzeug eine bessere Beschleunigung und Handling bekommen würde.

Nachteile sehe ich bei dieser Veränderung nicht falls sie doch Verhanden sind können sie mich gerne drauf Hinweisen

4. Inhalte:

N/A

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Änderungen/Verbesserungen an dem Bitcoiner Obey Argento“ zu „Änderung am Obey Argento“ geändert.
  • Das wirklich True, kann nicht sein das ein Auto das bekannt dafür ist Leistungstechnisch überdurchschnittlich gegenüber anderen Fahrzuegen zu sein so eine katastrophale Beschleunigung hat, ebenso wie das angesprochene Handling. Bitte verbessert das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!