Entbannungsantrag von Mia Moor

  • Mein Name ist Mia Moor und ich wurde wegen dem Regelbruch 'Regelhinweis-ic' für zwei Wochen gebannt (ID #77239). Der Bann wurde am 30.09.2024 gegen 17:50 Uhr ausgesprochen und läuft ohne Antrag am 13.10.2014 um 17:16 Uhr ab. Den Bann ausgesprochen haben Carlos und Smirnow.

    Ich habe auf den Supportchannel im Discord hingewiesen, obwohl wir in einer IC Situation waren. Der Grund weshalb ich das getan habe war, weil mich die 3 Menschen die in der IC Situation waren meiner Meinung nach mich ungerecht behandelt haben und mich auf mehreres Fragen nicht beachtet (meine Fragen ignoriert haben). Somit konnte die IC Situation meinerseits nicht sinnvoll ausspielen und wurde wütend, weshalb mir das dann rausgerutscht ist. Ich weiß das man das nicht darf und hätte es nach der IC Situation erst machen sollen ohne es anzudrohen. . Da dies aber mein aller erster Regelbruch war und ich die Strafe als zu hoch empfinde, möchte ich diesen Antrag stellen, damit ich meine Pflichten wie z.B. meinen Job bei Nagata weiter ausführen kann. Dazu kommt natürlich der Kontakt zu den anderen Spielern und meine persönliche Spielfreude.

    Ich hoffe, dass ich die Vorlage diesmal einhalten konnte.

  • Guten Mittag,


    damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mia Moor“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!