Zu allererst einmal einen Schönen guten abend
1. Administrator:
Gebt hier den Namen des Admins an, über den ihr euch beschwert.
Hier Hätten wir einmal Flyinq
2. Verstoß:
Der Verstoß meldet folgendes Heute den 02.10.2024 um Ca 16:30 Wurde ich in den Support gerufen es ging darum das ich und mein Kollege einen Zivilisten gecalled haben und dieser das Feuer auf uns eröffnete. Wir fuhren durch die Stadt und irgendwann hielt er richtung Mirror park an da sein Auto Kapput war. Er Stieg aus und Feuerte weiter auf uns weswegen mein Kollege und ich das Feuer Weiterhin aufrecht erhielten zu erwähnen ist wir haben mit dem Schießen aufgehört als er Ausgestiegen ist und weiter gemacht als er als "Fußgänger" das feuer wieder auf uns eröffnete soweit so gut
Ich wurde nun als mit dem Vorwurf "Drive-By" in den support gerufen sowohl wurde ich sehr unhöflich in empfang genommen und ebenfalls wurde mit mir im Support auch nicht auf gleicher ebene kommuniziert sondern eher in einem Befehlshaberischen ton da mir "Drive-by" unterstellt wurde wollte ich zu erst einfach nur erwähnt haben warum es kein Drive by war und wurde dabei immer wieder unterbrochen weswegen ich es mehr oder weniger sein gelassen habe da ich aber aus vergangener Teamler zeit (Moderator III) weiß das es kein "Drive-by" ist sobald die Person die zu Fuß unterwegs ist das Feuer eröffnet habe ich gefragt ob wir [MV Julian] Dazu holen können da ich den gleichen fall mit ihm damals schon durch hatte darauf hin wurde vom Supporter nur gesagt "Nein der Support ist jetzt beendet" und ich wurde aus dem Channel entfernt. da ich scheinbar gefragt habe ob Julian dazu kommen kann wurde dies als Respektlosigkeit im Support gewertet und ich wurde noch für 3 Tage vom Discord gebannt.
3. Deine Verstöße:
24.10.23 ungefähr habe ich 1 Mio an einen Kollegen überwiesen
4. Datum:
2.10.2024
5. Andere Verstöße:
Bis auf meinen Ban ist mir nichts bekannt
Als Schlussplädoyer möchte ich lediglich anmerken das Sowohl der Discord als auch der Server ausschluss bei 3 Tagen liegt ich würde in der Regel solch eine Zeit einfach abwarten jedoch finde ich es Respektlos wie im Support mit mir umgegangen wurde und das der Supporter nicht mit mir Kommunizieren wollte sondern eher den anschein gemacht hat er würde umbedingt personen bannen wollen
MfG
Mega Rentner
Kleiner Edit: Mein Kollege wurde nicht gebannt fürs Schießen aus dem Auto sondern nur ich
Hier sehen wie auch nochmal das in solch einem Fall durchaus ein Warn gereicht hätte wenn sich der Supporter nicht sicher ist ob es jetzt ein Drive-by war oder nicht ich hoffe einfach das dieses Missgeschick aufgeklärt wird