Entbannungsantrag von Cr9me

  • 1. Aktueller Name:


    Grack Pfeife Furidamu


    2. Ban-ID:



    B8N2-5LQ6



    3. Grund der Verbannung:


    Metagaming | Fail-RP | Baiting | Trolling Martin @Brendan




    4. Wie lange bin ich gebannt:



    Dein Bann läuft ab in: 9 Tage, 21 Stunden


    Bann-Datum: 15.05.2024, 19:08:18



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebannt von: mvghost


    Supportgespräch mit Martin und Brendan083


    6. Was habe ich gemacht:


    Die Situation startete, indem ich jemanden über meinen ersten Char kontaktiert habe. Als dies geschah, logte ich mich auf meinen zweiten Char, um die Ankunft abzuwarten. Als diese Person mit einer zweiten erschien betritt ich die Situation mit einem Fahrzeug Pitt. Als diese genannte Person dann jedoch getriggert reagierte, musste ich umplanen. Ich habe mit einem Taser mehrmals diese Person davon abgehalten, näheren kontakt zu mir aufzubauen. Dabei bin ich nicht auf das RP der beiden Personen eingegangen. Ebenso habe ich durch meine Aktionen beide gebaitet. Als sich dann das Pd einmischte konnte ich mich vom Geschehen entfernen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich sehe meinen Fehler ein. Ich werde keinen Konflikt mehr zu dieser Personengruppe suchen. Ich wollte die gesamte Situation als Spaß rüberbringen, welcher nicht als solches erkannt wurde. Durch diese Situation werde ich nur noch Fraktion bezogene Roleplay Situationen erschaffen und mich sonst von jeglichen Personen distanzieren. Ich habe daraus gelernt und werde mich bessern.

  • Hallo Martin,


    ich würde dich bitten deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und künftig die Zeit zwischen Erstellung des Antrages und Bearbeitung so gering wie möglich zu halten.



    i. A. Forum-Moderation

  • Hallo  Tim,

    der Entbannungsantrag wurde bereits bearbeitet und angenommen.
    Ich habe allerdings meine Einführung im Forum nochnicht bekommen und bin daher etwas neuer was das Gebiet angeht.

    Mfg.

    Martin

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!