Entbannungsantrag von Arlion Krasniqi

  • Aktueller Name:


    Arlion Kraniqi






    Ban-ID:


    77294





    Grund der Verbannung:


    RDM





    Wie lange bin ich gebannt:


    Der Bann läuft am 07.10.2024 um 12:09:29 ab.





    Ausführendes Teammitglied:


    Toast






    Was habe ich gemacht:


    Ich war am Abschlepphof mit meinem Bruder Roki Krasniqi. Er fragte mich ob ich einen Boxfight gegen ihn machen würde der der Gewinnt bekommt 10k dann meinte ich okey lass machen. Mein Bruder meinte ich soll einen Lied dazu spielen lassen das der Boxfight so lustig wie möglich werden soll. Dann machte ich einen lustiges Albanisches Hochzeit Lied an und dann fingen wir an uns zu Boxen bis eine Dame von Midnight am Abschlepphof kam. Ich und mein bruder waren in diesem moment noch am Boxen und dann habe ich sie ausversehen Geboxt und durch dass, dass das Lied zu laut war habe ich sie nicht Richtig gehört was sie gesagt hat und dachte sie hätte mich beleidigt. Durch das Missverständnis wegen der lauten Musik fand ich das nicht Korrekt dass sie mich Beleidigt hat und deswegen habe ich sie so oft geschlagen das sie nicht mal ihr auto Abschleppen konnte was sie eigentliich am Abschlepphof nur machen wollte dann ist sie mit einem anderen Auto weg Gefahren und ist dann wieder zurück gekommen und ich war immer noch sauer auf sie und habe sie dann geschlagen bis sie Bewusstlos wurde und zum schluss habe ich sie zum MD gefahren.





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich Möchte Entbannt werden weil ich gemerkt habe was für ein Fehler ich gemacht habe und kann euch jetzt zu 100% sagen das ich aus meinen fehler daraus gelernt habe und das so etwas nie mehr wieder passieren wird und weil ich sehr viele Freunde habe die auf dem Server spielen, ich vermisse die Zeit mit ihnen auf dem Server zu verbringen und möchte so schnell wie möglich wieder mit ihnen Spass haben auf dem Server.

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!