Entbannungsantrag von Nova_Ninja

  • Guten Tag liebes Admin-Team,

    mein Name ist Jan H.Ries und ich wurde auf eurem Server “Modern V” gebannt. Ich möchte hiermit höflich um eine Entbannung bitten.


    Der Bann wurde aufgrund eines Regelverstoßes ausgesprochen, da ich laut Aussage des Admins "[MV]Sqxrk" im Chat beleidigende Sprache verwendet habe. Ich möchte betonen, dass dies nicht in meiner Absicht war, sondern ein Missverständnis in der Kommunikation war. Ich hatte einen freund bei mir und er hat als in mein mikro rein gerufen,also war es in der situation nicht mein fehl Verhalten war aber trozdem nicht angemessen.


    Ich habe mir nach dem Vorfall die Regeln des Servers noch einmal genau durchgelesen und bin mir nun bewusst, wie ich mich in solchen Situationen verhalten sollte. In Zukunft werde ich mehr darauf achten, respektvoll mit allen Mitspielern umzugehen und solche Fehler zu vermeiden.


    Ich hoffe, ihr könnt meinen Antrag überdenken und mir eine zweite Chance geben. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Nova_Ninja () aus folgendem Grund: habe was vergessen

  • Nova_Ninja

    Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Entbannung“ zu „Antrag auf Entbannung von Nova_Ninja“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

    Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Entbannung von Nova_Ninja“ zu „Entbannungsantrag von Nova_Ninja“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!