Entbannungsantrag von Gambino

  • Aktueller Name:

    Giovanni Gambino



    2. Ban-ID:

    Hab mehrere Ban Ids



    3. Grund der Verbannung:

    Negatives Verhalten, Doxxing,Verbreiten von Teaminternen Informationen, (angebliches)Cheaten, (angebliches) Verteilen von Cheats,Unerwünscht und noch ein paar mehr



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Perma (Cma) auch vom Dc



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Chroma,Taren,Momo und paar mehr | tareN, Supervisor , Team-Operator  



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe aus reiner Wut gehandelt da ich unrechtmäßig gebannt wurde für Cheaten da ich dies aber zu keinem Zeitpunkt getan habe und ich respektlos vom MV Team behandelt wurde und ich beleidigt und mir gedroht wurde von verschiedenen Teamlern habe ich entschlossen ein Video zu veröffentlichen wo ich ein paar der oben aufgeführten Personen "leake" (Es zählt Rechtlich nicht unter Doxxen da die im Video verwendeten Fotos u. Videos öffentlich zugänglich waren und bis zu diesem Zeitpunkt sind) Zudem habe ich mit meinem Treuen Freund Kemal ein paar Teaminformationen verbreitet(Auch oben im aufgeführten Video)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich bin mir meiner Fehler nun bewusst da ich aus reiner Wut gehandelt habe und mich benachteiligt und unterdrückt gefühlt habe.

    Ich weiss ich habe große Fehler gemacht aber ich finde jeder hat eine 2.Chance Verdient auch wenn es nur ein klärendes Gespräch währe in dem man alles klärt.

    Ich würde mich natürlich aufrichtig bei allen Beteiligten Personen entschuldigen und habe meine Fehler aufjedenfall eingesehen

    Das ganze ist ja auch schon eine Weile her (fast 7 Monate) und ich bin über mich hinaus gewachsen und habe mich Menschlich und Characteristisch geändert natürlich nur ins positive. Ich bin mir bewusst das die von mir machten Taten nicht zurück gezogen werden können jedoch muss man mich auch in meiner Damaligen Lage verstehen.

    Ich hoffe auf eine Antwort(am besten positiv)

    Mfg. Gambino

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gambino“ zu „Entbannungsantrag von Gambino“ geändert.
  • Zweite Chance für Gambino

    Ich kann mich an Gambino sowie an das Video noch gut erinnern. Was Gambino damals gemacht hat war zu 100% Falsch.

    Gambino ist allerdings schon sehr lange Gebannt, und meiner Meinung nach hat jeder User nach einer Zeit eine 2 Chance oder ein Klärendes gespräch mit dem User verdient. Man könnte den Entbannungsantrag auch einfach ablehnen ein Gespräch wer aber mMn. angebracht.


    Mfg.

    Sebastian | ex. Team-Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!