Scheibentönung von Fahrzeugen erweitern

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Ich beziehungsweise viele andere Wünschen sich, dass man bei jedem Auto die Frontschutzscheibe ebenfalls Tönen kann.
    Aktuell ist es so, dass es nur bei ein paar Fahrzeugen funktioniert.



    3. Begründung:

    Vorteile / Nachteile ist relativ schwer zu äußern.
    Aber ich kann sagen, dass es ein sehr beliebtes Feature in der GTArp Szene ist.

    Aber dennoch:


    + Bietet Counterplay möglichkeiten gegen das LSPD da man nicht für: §50c Verbot von Vermummung in Kraftfahrzeugen bestraft werden kann

    + Bietet möglichkeit nicht direkt zu zeigen wer genau in diesem Auto sitzt. (Ermittlungen[Staat] / Spotten[Bad-Frak])

    - Arbeitsaufwand für die einzelnen Fahrzeuge wird deutlich erhöt.


    4. Inhalte:


    EDIT
    KUSS an jeden für das Feedback, we did it.
    Schaut in die Abstimmungen auf dem ModernV Discord falls ihr diesen Vorschlag haben wollt

    3 Mal editiert, zuletzt von Exo ()

  • Ermittlungen[Staat]

    FIB hat schon auf Wunsch getönte Scheiben bekommen.

    Weiterhin sind ist ein Nachteil der große Aufwand.
    Je nach Auto kann dies 10-15 Minuten dauern, die Scheiben zu tönbar zu machen.
    Und in ca 2 von 5 Fällen kann dies bis zu 30 Minuten dauern, weil ich die Textur bearbeiten muss.

    Wenn wir das jetzt auf die bestehenden ca 100 Autos anwenden, kannst du gerne ausrechnen, wie lange das dauern wird.
    Genauso was kommende Fahrzeuge angeht. 15 - 30 Minuten extra Aufwand pro neuem Fahrzeug ist eben recht viel.
    Custom Modellanpassungen sind leider immer aufwendig.

    Aber gut von mir aus. Dann werde ich eben eine Abstimmung starten.

  • Beitrag von Shaniqua ()

    Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Beitrag von Miri ()

    Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • FIB hat schon auf Wunsch getönte Scheiben bekommen.

    Ja true, ging eher um den Zivildienst da man dort auschließlich die Shopautos nutzt. Hier geht es auschließlich um die Fahrzeuge die jeder mit Echtgeld kaufen kann.
    Habe deinen Negativ aspekt mit rein genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Exo ()

  • Beitrag von Chugin ()

    Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!