Neuer Reglung für Staatsfraktion (LSPD,FIB,U.S.Marshal)

  • 1. Art des Vorschlages: Eine Reglung das sich das PD sich nicht bei Konflikten zwischen Fraktionen einmischen darf.


    2. Beschreibung: Ich finde man sollte eine Reglung einführen das, das PD sich nicht bei konflikten zwischen 2 Fraktionen einmischen darf zb. " LMR schießt gegen V13".


    3. Begründung: Man kann als Bad-Fraktion einfach kein Gang RP mehr machen weil egal was man macht sich das LSPD oder FIB einmischt. Es macht einfach so kein spaß, die meisten schießerein sind nun mal in der Stadt, da sie meist spontan entstehen oder wen sich 2 Fraktionen begegnen was halt meist in der Stadt passiert. Weil das PD mischt sich zwischen schießereien immer ein und man kann einfach kein gutes Gang Rp machen was spaß macht. Ich und viele mehr würden uns wünschen das, das LSPD/FIB dich nicht bei aktiven schießereien einmischen dürfen. Heißt wen 2 Fraktionen einen call aufeinander haben das sich das LSPD/FIB sich nicht einmischen darf. Als gegen zug dafür dürften sie halt eingreifen wen kein call zwischen 2 Fraktion ist, zb. "Da ist ein Mitglied von der 18th Street mit Langwaffe obwohl sie grade gegen niemanden schießen und das LSP nimmt diesen fest was normal ist da sie Kriminalität stoppen müssen. Das würde das Gang RP sehr fördern und viele User hätten mehr spaß in Bad Fraks. Weil das PD darf schon sehr viel mehr als Bad Fraktionen, sie haben mehr Mann, sie dürfen 2 Helis in der Luft haben, sie bekommen viel leichter Waffen während Bad Fraktionen Stundenlang dafür Farmen. Danke fürs lesen :) ich hoffe ihr könnt mich und einige User verstehen.



    4. Inhalte: Keine

  • Ja stimme zu man schießt gegen andere Frak gewinnt denkt man Waffen plus gemacht dann kommt Pd und man verliert dann auch noch seine Langwaffen man kann nur verlieren

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!