Entbannungsantrag von James Cross Kroos Miri

• 1. Aktueller Name:

James Cross Kroos Miri

2. Ban-ID:

#78285.

3. Grund der Verbannung:

Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

09/10/2024

5. Ausführendes Teammitglied:

(MV) Smirnow (Tom)

6. Was habe ich gemacht:

Wir als PD sind in die Hood von 18then reingestürmt da diese Geiseln hatten. Nach dem wir ins Anwesen gestürmt sind haben wir mehrere Leute gelegt, danach bin ich deren Hood Richtung der Geiseln gestürmt & wurde dann von Person X angeschossen. Habe mich direkt hinter eine Mauer gesetzt und mir eine Weste gezogen. Bin direkt wieder zur Garage gestürmt und hatte Freies Schuss Feld auf Person X, diese nahm ich auch wahr und hab ihn innerhalb ner Sekunde zu Boden geschossen. Was ich nicht mitbekommen habe ist, das er bevor ich auf ihn zu gestürmt bin zu den anderen PDlern gesagt hat er bedroht die Geiseln.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nie meine Absicht die RP Situation damit zu zerstören, da ich auf beiden Ohren ne mittel Ohrenentzündung habe, höre ich zur Zeit nicht so gut und habe die Aussage von ihm nicht Wahrgenommen. Es war auch meine erste Stürmung einer Frak als PDler. Wusste nicht richtig wie man sich in so einer Situation verhält da ich eben so X mal bei nem Ladenraub oder bei nem Staatsbank Raub mit Geiseln von anderen PDlern oder FIBlern um geknallt wurde.
    Deshalb dachte ich, dies wäre alles Legitim gewesen. In Zukunft weiß ich bescheid wie man sich in so einer Situation verhält, werde nicht ein zweites mal eine RP Situation so zerstören. Habe darüber nachgedacht & werde mich beim nächsten mal etwas mehr zurück fahren & die Erfahrenen Officers so eine Situation klären lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Miri

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von James Cross Kroos Miri“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!