1. | Aktueller Name:
Pablo El Primo
2. | Ban ID:
BWHV-ZDF6
3. | Grund der Verbannung:
Combat-Logging und RDM
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Bin seit dem 27.09 gebannt und bin noch bis zum 18.10 gebannt, Das sind 21 Tage.
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
Ich bin mit zwei Freunden von PD Abgehauen und es wurde ein schusscall gegeben aber wir konnten es nicht beweisen und kein PD-ler hat es angeblich gehört (Grund warum RDM) und wir wurden dann umgeschossen und bin dabei wo ich tot war gequitet um das Verstorben sein zu um gehen (Grund warum Combat-Logging).
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wünsche mir eine Entbannung, da ich wieder bei ModernV spielen will. Ich bin aus diesen Gründen gebannt worden. Es tut mir leid, dass ich mich unprofessionell benommen habe, vor allem weil ich zu diesem Zeitpunkt keinen Clip gemacht habe. Da die Teammitglieder keine Gegenbeweise hatten, kann ich nachvollziehen, dass meine Aussagen der Wahrheit entsprechen, aber sie können nachvollziehen, dass sie in diesem Punkt gehandelt haben. Ich wünsche mir, dass Sie mir nach dieser kurzen Pause wieder Vertrauen entgegenbringen und meinen Antrag auf Entbannung akzeptieren. In der Zukunft werde ich mich darum bemühen, stets Clips zu machen.