Entbannungsantrag von tim7835

1. Aktueller Name:

tim7835

2.Ban-ID:

Kann man auf dc nicht sehen

3.Grund der Verbannung: Ich wurde früher vor ca 2 jahren gebannt weil ich sehr kindisch dort war, ich weiß garnicht mehr was ich genau gemacht habe aber ich bin reifer geworden.

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Ausführendes Teammitglied:

keine ahung kann man auch nicht auf dc sehen

6.Was habe ich gemacht:
    Ich war früher auf dem dc unterwegs und habe glaube ich Teamler dumm angemacht weil ich früher noch sehr kindisch wahr und ich dies heute auf keinen fall mehr machen würde.

7.Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich einsehe was ich gemacht habe und, es sehr dumm von mir früher war Teamler dumm anzumachenich würde wie gesagt das heute auf keinen fall wieder machen da ich älter und reifer geworden bin und es auch jetzt schon 2 jahre her ist. Außerdem ist der dc wichtig dafür wenn mal was ic hat und man in den support warteraum gerufen wird. LG Tim ;)

Dc name:💫 | Tim oder tim7835

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbbannung für den dc“ zu „Entbannungsantrag von tim7835“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!