Entbannungsantrag von sivo buesch

  • 1. Aktueller Name:

    Sivo buesch


    2. Ban-ID:

    #78480


    3. Grund der Verbannung:

    Verhaltensnormen



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    24 std


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Mega Rentner



    6. Was habe ich gemacht:


    Als ich mit einem Kollegen im Gerichtssaal war, haben wir ein TikTok-Meme nachgemacht, in dem auch einige Beleidigungen vorkamen. In diesem Moment war mir nicht bewusst, dass die Damen vor uns darüber gestresst waren, weshalb ich auch die Beleidigungen aus dem Video sagte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    ich möchte darum bitten, mich wieder Entbannt zu werden, da ich gerne noch heute wieder auf dem Server spielen würde. Es war niemals meine Absicht, die Spielerinnen in irgendeiner Weise zu beleidigen oder sonstiges Fehlverhalten an den Tag zu legen. Meine Aussage bezog sich lediglich auf etwas, das im TikTok-Video erwähnt wurde.


    Ich entschuldige mich aufrichtig und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sivo

    Einmal editiert, zuletzt von sivo.0711 ()

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von sivo buesch“ zu „Entbannungsantrag von sivo buesch“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Abgelehnt Die Beleidigungen die gefallen sind waren unter jeglicher Gürtellinie und ich entnehme deinem Antrag nicht die notwendige reue die angebracht wäre dementsprechend bitte ich dich die restliche zeit abzuwarten

    MfG Mega Rentner

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!