Entbannungsantrag von diesereinelenny

  • 1. Aktueller Name:

    lenny



    2. Ban-ID:

    78547



    3. Grund der Verbannung:

    Fear RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 Tage (bis zum 21/10/2024)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Kenan7
    Chelus


    6. Was habe ich gemacht:

    Als auf mich mit 3 Langwaffen drauf gehalten wurde und aufgefordert wurde das ich meine Hände hoch nehmen sollte habe ich dies nicht getan und fragte in der Zeit ob ich mein Funk leiser stellen dürfe sie haben darauf nichts geantwortet dann habe ich es getan um mit den Personen normal sprechen zu können. Daraufhin wurde ich dann getasert und in Handschellen vom PD genommen. Das fand alles in der U-Haft statt. (Clip kommt anschließend)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich bei euch aufrichtig entschuldigen ich finde meine Tat war unbedacht und auch sehr dumm, hätte ich einfach meine Hände hoch gehoben dann wäre nunmal nichts passiert und ich könnte auf ModernV ohne irgendwelchen Hindernissen spielen. Ich weiß das ich jetzt bestimmt keine Entbannungs bekommen werde aber eventuell kann man meinen Ban irgendwie verkürzen da es mir wirklich leid tut. Ich werde absofort jetzt auch auf solche Dinge besonders aufpassen und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Mfg,
    Lenny

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!